Erfolgreiche Implementierung und Produktionsbegehung bei Kreussler Pharma

Kreussler

Die Chemische Fabrik Kreussler & Co. GmbH ist seit knapp einem Jahr mit ihrer Pharmasparte Kunde bei tracekey. Mit einem Kundenbesuch feierten nun beide Partner den erfolgreichen Abschluss des Implementierungsprojektes für Kreusslers Geschäftstätigkeit in den USA.

Gemeinsam mit tracekey hat Kreussler die DSCSA-Richtlinie umgesetzt und die Produktion an die Serialisierunganforderungen in den USA angepasst. Nachdem dieser Meilenstein erfolgreich erreicht ist, stehen auch schon neue Herausforderungen vor der Tür. Nun gilt es die komplexen Anforderungen der Kennzeichnungspflicht der Russischen Föderation ebenso erfolgreich wie im USA-Projekt zu implementieren und die Serialisierungsprozesse bis zum 1. Januar 2020 anzupassen.

 

Bild: Katharina Wegner, Customer Success (tracekey) und Alfred Seidler, Projektleiter Serialisierung (Kreussler) vor der USA-Produktionslinie.

Mehr News