Partnerschaft mit Chronicled | MediLedger ist größtes VRS Netzwerk 

Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit Chronicled und den Anschluss an das MediLedger Netzwerk bekannt zu geben. Mit unserem neuen Partner erreichen wir den nächsten Meilenstein auf unserer Roadmap und machen die Lieferketten der pharmazeutischen Industrie noch sicherer. 

Gemeinsam stellen wir unseren Pharmakunden die Technologie zur Seite, die sie benötigen, um die regulatorischen Anforderungen des US Pharmamarktes zu erfüllen. Großhändler in den USA müssen sich zeitnah mit der Frage beschäftigen, wie sie Retouren praktikabel und massenhaft auf Echtheit überprüfen können. Auch wenn die FDA hier einen kurzen Aufschub gewährt hat, bleibt die Herausforderung für die Industrie gewaltig. Mit dem Anschluss der Mediledger Blockchain haben tracekey Kunden nun die Möglichkeit effiziente Prozesse mit Großhändlern in den USA zu etablieren.  

Zusammen mit tracekey bildet MediLedger das größte Netzwerk zur Umsetzung eines Verification Routing Services (VRS). Die Lösung wird mit anderen VRS-Systemen kompatibel sein und entspricht den aktuellen VRS-Geschäftsanforderungen der HDA VRS Task Force und den GS1 Lightweight Messaging Standards.

Mehr News