Wir sind Teil des Microsoft for Startup Programmes

Kürzlich wurden wir in das zweijährige Microsoft Startup Programm aufgenommen. Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit die vielen Vorteile des Programms nutzen zu können. Microsoft for Startups ist ein umfassendes Programm, das Unterstützung und Vorteile im Bereich Technologie, Go-To-Market und Community bietet, die den Erfolg von Startups steigern. Das Programm hilft B2B-Startups aus mehr als 140 Ländern, ihre innovativen Lösungen mit den Unternehmenskunden von Microsoft zu verbinden. 

Microsoft für Startups: „Microsoft engagiert sich für die Bedürfnisse der verschiedenen Startup-Communities weltweit. Die Angebote von Microsoft for Startups umfassen eine breite Palette an technischer und kommerzieller Unterstützung sowie eine einzigartige Reihe von vertikalen Entwicklungsmöglichkeiten wie Social & Sustainable Entrepreneurship, Quantum Technologie und Autonomous Driving. Letztendlich streben wir danach, der Ort zu sein, an dem B2B-Startups auf der vertrauenswürdigsten Cloud-Plattform wachsen können und ihnen den Zugang zu der Technologie und den Kunden ermöglichen, die sie für ihren Erfolg benötigen.

Durch die erfolgreiche Bewerbung tracekeys für das Microsoft for Startups-Programm haben wir uns verpflichtet, tracekey durch unser zweijähriges Programm zu unterstützen, mit dem Ziel der Co-Sell-Readiness zwischen Microsoft und tracekey. tracekey wurde für das Programm ausgewählt, weil es unsere Programmkriterien einer Cloud-basierten, Business-to-Business-Lösung erfüllt. tracekey hat eine Seed-/Serie-A-Finanzierung erreicht, während sie weniger als fünf Jahre im operativen Geschäft tätig war. Ihr starkes Geschäftsmodell, das auf dem Markt einzigartig ist und Skalierbarkeitspotenzial aufweist, war ebenfalls ein Schlüsselfaktor für unsere Entscheidung, das Unternehmen für das Programm auszuwählen.“

Gemeinsam mit Microsoft erarbeiten wir nun Wege, wie wir die vielen Möglichkeiten, die uns das Programm bietet, bestmöglich innerhalb der kommenden zwei Jahre ausschöpfen und für unser Wachstum nutzen können.

Mehr News