tracekey Jahresrückblick 2020

Jahresrückblick/Review 2020

Als es im März für Deutschland in den ersten Lockdown ging, wussten wir noch nicht, wie sich die weltweite Pandemie auf die Pharmaindustrie und damit auf uns auswirken würde. Wir freuen uns sagen zu können, dass 2020 aus beruflicher Perspektive ein gutes Jahr für uns war. Nicht zuletzt haben wir das unseren Mitarbeiter*innen zu verdanken, die auch im Homeoffice alles gegeben haben, um die Software auf gewohnt hohem Niveau weiterzuentwickeln und unsere Kunden bestmöglich bei ihrer Arbeit zu unterstützen.

In unserem kurzen Jahresrückblick fassen wir ein paar der Meilensteine aus dem vergangenen Jahr zusammen und geben einen Überblick, was uns unter anderem bewegt hat.

Die meisten Messen sind 2020 natürlich auch für uns weggefallen. An ein paar interessanten Formaten haben wir aber natürlich trotzdem mitgewirkt

2020 haben uns viele verschiedene interessante Dinge beschäftigt

In Europa werden nun schon seit zwei Jahren verschreibungspflichtige Medikamente serialisiert, aber auch hier gibt es immer wieder neue Entwicklungen.

Nach der Befragung unserer Kunden zum Thema Alert Management haben wir uns zum Beispiel dazu entschlossen einen eigenen Alert Management Service anzubieten:

Natürlich gab es auch in anderen Bereichen wichtige Entwicklungen:

Egal ob Pandemie oder nicht, ein Thema liegt uns besonders am Herzen: Die Unterstützung unserer Kunden

Wir sagen danke an all unsere Partner-*, Mitarbeiter-*, und Kund*innen und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2021.

Mehr Über tracekey